LACORE verstärkt sich zum 01. September 2012 mit Dr. Jan Timmann als weiterem Partner. Mit ihm gewinnt LACORE nach Dr. Frank Zahn, der im März zu LACORE kam, einen weiteren Gesellschaftsrechtler und Transaktionsspezialisten auf Partnerebene innerhalb kurzer Zeit.

LACORE Gründungspartner André Eggert: „Mehrere von uns haben früher schon längere Zeit mit Jan Timmann zusammen gearbeitet. Wir sind daher sicher, dass er nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch persönlich sehr gut zu uns passt. Jan wird als bekannter und geschätzter Akteur in der sehr regen Berliner VC-Szene LACORE signifikant helfen, unseren Status als eine der führenden transaktionsorientierten Kanzleien am Berliner Markt auszubauen.“

Mit Dr. Timmann sind acht Partner und sieben Associates bei LACORE tätig.