Campanda, ein in Berlin ansässiges Marktportal für die Vermittlung von Wohnmobilen hat sich mit Unterstützung von LACORE 10 Millionen Euro in einer Finanzierungsrunde gesichert. Die Finanzierung, die von Michelin Travel Partners, einer Tochtergesellschaft von Michelin, geführt wurde, wird Campanda nicht nur ermöglichen das laufende operative Geschäft zu erweitern, sondern auch neue Märkte zu erschließen. Campanda wurde von Chris Möller mit Blick auf das Reisen des 21. Jahrhunderts gegründet: online und nachhaltig.

LACORE hat Campanda dabei nicht nur bei dem Abschluss und den Verhandlungen dieser wichtigen Finanzierungsrunde unterstützt, sondern war schon vorher in Series A und Series B Runden beratend an der Seite von Campanda tätig und konnte somit das Verständnis für das Business des Mandanten weiter ausbauen.

In dieser Runde wurde Campanda von André Eggert und Yamila Eraso (beide Gesellschaftsrecht) beraten.