Dr. Arnd Barnitzke ist Gründungspartner von LACORE. Er ist Fachanwalt für Steuerrecht und Medizinrecht. Dr. Barnitzke berät Mandanten bei Transaktionen und Investitionen, zu Vertragsgestaltungen sowie in gerichtlichen und außergerichtlichen Streitverfahren. Seine Branchenschwerpunkte sind Immobilien, Gesundheit und Handel.

Herr Dr. Barnitzke hat langjährige Erfahrung bei der Begleitung von Immobilientransaktionen und der Beratung des Portfolio und Asset Managements in- und ausländischer Investoren und Bestandshalter.

Im Gesundheitssektor berät er Ärzte, Krankenhäuser, Verbände und Unternehmen im Gesellschafts- und Vertragsrecht sowie zu regulatorischen Fragen. Er vertritt zudem regelmäßig die öffentliche Hand in vertrags-, gesellschafts- und steuerrechtlichen Angelegenheiten.

Dr. Arnd Barnitzke

Partner
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Medizinrecht
Rechtsanwalt
fon: +49 30 5 20 00 93 20
fax: +49 30 5 20 00 93 93
mail: barnitzke@lacore.de

KORRESPONDENZSPRACHEN

BRANCHEN

Immobilien
Gesundheitswesen
Corporate

SCHWERPUNKTE

Vertragsgestaltungen

Streitverfahren

Transaktionen

crossmenu