Dr. Holger Bergbach ist Counsel bei LACORE. Er berät Mandanten bei M&A-Transaktionen, zum Gesellschaftsrecht sowie allgemein zu zivilrechtlichen Fragen. Er vertritt die Interessen von Beteiligten bei anspruchsvollen Unternehmenskäufen im Gesundheits- und Immobiliensektor, vor allem im Rahmen von Share Deals.

Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im ärztlichen Bereich, insbesondere im ärztlichen Gesellschaftsrecht (Berufsausübungsgemeinschaften, Medizinische Versorgungszentren) und den damit verbundenen  berufs- und zulassungsrechtlichen Fragen. Weitere medizinrechtliche Themen wie Medizinprodukterecht und Recht der Kostenerstattung durch die GKV sind Teil seiner Tätigkeit.

Herr Dr. Bergbach hat umfassende Erfahrung in der Prozessführung.

Dr. Holger Bergbach studierte Rechtswissenschaften an der Universität München. Anschließend erwarb er einen Master-Abschluss an der University of Nottingham. Seine Promotion erfolgte zu einem gesellschaftsrechtlichen Thema an der Universität Jena.

 

Dr. Holger Bergbach, LL.M.

Counsel
Fachanwalt für Medizinrecht
Rechtsanwalt
fon: +49 30 5 20 00 93 20
fax: +49 30 5 20 00 93 93
mail: bergbach@lacore.de

KORRESPONDENZSPRACHEN

BRANCHEN

Immobilien
Gesundheitswesen
Corporate

SCHWERPUNKTE

Share Deals

Prozessführung

crossmenu