Dr. Jens-Ullrich Pille berät Mandanten zu Fragen des Datenschutz- und IT-Rechts sowie im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von Unternehmen zum Wettbewerbsrecht. Herr Dr. Pille verfügt über umfassende Erfahrung in der Prozessführung.

 

Herr Dr. Pille hat an der Universität Hamburg Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Kommunikationsrecht studiert und an der University of New South Wales, Sydney/Australien, einen Master (International Business and Economic Law, LL.M.) erlangt. Für seine Promotion "Meinungsmacht sozialer Netzwerke" wurde Herrn Dr. Pille von der Universität Hamburg der Doktorgrad verliehen. Während seiner Ausbildung arbeitete Herr Dr. Pille für Groß- und mittelständische Kanzleien im In- und Ausland, im Deutschen Bundestag und an der Universität Potsdam. Vor seinem Eintritt bei LACORE war Herr Dr. Pille mehrere Jahre bei einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei tätig.

 

 

Dr. Jens-Ullrich Pille, LL.M. (Sydney)

Rechtsanwalt
fon: +49 30 52 000 93 10
fax: +49 30 52 000 93 93
mail: pille@lacore.de

KORRESPONDENZSPRACHEN

BRANCHEN

Media & Entertainment & Technologie

SCHWERPUNKTE

Media & Entertainment & Technologie

Streitverfahren / Prozessführung

Wettbewerbsrecht

crossmenu