Dr. Ralf Vogt ist Gründungspartner von LACORE und ist der Leiter unseres Arbeitsrechtsteams. Er ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und von der Wirtschaftswoche als einer der 25 Top-Anwälte für Arbeitsrecht ausgezeichnet.

Herr Dr. Vogt berät und vertritt zahlreiche Mandanten seit vielen Jahren auf allen relevanten Gebieten des Arbeitsrechts. Er verfügt über fundierte Erfahrungen in Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten bei Restrukturierungsverhandlungen und Massenentlassungen und hat eine Vielzahl von Einigungsstellenverhandlungen erfolgreich für Arbeitgeber begleitet.

Bedeutende Mandanten sind in den Branchen des drittbezogenen Personaleinsatzes (Arbeitnehmerüberlassung, Werkvertrag) und der Wohlfahrtspflege tätig.

Dr. Vogt ist als Dozent für Arbeitsrecht an der Paritätischen Akademie Berlin sowie beim Paritätischen Personalforum tätig. Er ist Mitglied des Vorstandes des Frankfurter Zukunftsrates e.V.

Dr. Ralf Vogt

Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt
fon: +49 30 5 20 00 93 70
fax: +49 30 5 20 00 93 93
mail: vogt@lacore.de

KORRESPONDENZSPRACHEN

BRANCHEN

Arbeitsrecht

SCHWERPUNKTE

Betriebsverfassungsrecht

Tarifrecht

Drittbezogener Personaleinsatz

crossmenu