Matthias Braun ist Gründungspartner von LACORE und Leiter des IP/IT-Teams der Kanzlei. Er berät Mandanten bei Transaktionen und Investitionen, zu Vertragsgestaltungen sowie in gerichtlichen und außergerichtlichen Streitverfahren. Seine Branchenschwerpunkte sind Medien, Entertainment und Technologie.

Herr Braun hat langjährige Erfahrung bei der Begleitung und Beratung von Film-, Fernseh-, Games- und Live Music/Event-Produktionen im In- und Ausland. Er vertritt weiterhin regelmäßig die Interessen von Finanzierungsgesellschaften, Einzelinvestoren und Banken im Medien- und Entertainmentsektor, von Personen des öffentlichen Lebens, Werbe-/Digitalagenturen sowie von ausländischen Medienunternehmen bei ihren Aktivitäten in Deutschland.

Matthias Braun

Partner
Rechtsanwalt
fon: +49 30 5 20 00 93 10
fax: +49 30 5 20 00 93 93
mail: braun@lacore.de

KORRESPONDENZSPRACHEN

BRANCHEN

Media & Entertainment & Technologie

SCHWERPUNKTE

Transaktionen

Vertragsgestaltungen

crossmenu